Notvermittlung

Notfall stand 27.11.2023

keine Notfälle

Notfall Chumani geb. 27.11.2021

Hallo,
das ist unser Chumani, der am 27.11.21 geboren ist. Seine Eltern sind Asura und Nanuk. Kastriert ist er noch nicht.

Chumani benötigt ein neues, liebevolles Zuhause. Kinder und andere Hunde, Tiere oder Menschen sind kein Problem. Anfangs etwas zurückhaltend, wird er nach etwas Zeit sehr schnell warm mit einem und neugierig. Er ist altersgerecht noch sehr verspielt und überspielt unangenehme Situationen gerne mit Albernheit.

Schmusen, Spielen und Futtern findet er total klasse!

Chumani ist außerdem sehr lernwillig. Er besuchte bereits die Hundeschule und hat dort gute Erfahrungen gesammelt.
Leider kann er nicht gut alleine bleiben. Er räubert und macht vor Frust auch gerne mal was kaputt.

Aufgrund von Veränderungen der Gesundheit, Wohnsituation und des Jobs, sucht er leider ein neues passenderes Zuhause mit Garten


Diese Beschreibung haben wir von den Besitzern erhalten. Wir können jedoch keine Aussagen zu Charkter, Wesen und Verhalten treffen, da wir ihn seit Welpenabgabe nicht mehr gesehen haben.


Bei Interesse einfach melden 0151-70341508 leite alles weiter


Keine Notfälle Stand 12.10.2022

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Joa alt 1,5 Jahre. Wesen : ruhig stubenrein, mit andere Hunden keine Probleme. Kinder liebt er aber da auch Vorsicht " Herden Instinkt " besser keine klein kinder. So isser verspielt verschmust. Man kann ihn auch alleine lassen. Kein kläffer.
Zum eigentlichen Thema: Man muss erst sein Vertrauen aufbauen. Vorgeschichte kennst ja. Wenn man das geschafft hat ist er toll.
Und ja das was ihn fehlt er braucht auslauf viele spatziergänge. Das was wir ihn nicht bieten könne


Kontakt:0151 70341508

Share by: